Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Ein etwas übertriebener Artikel über DHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein etwas übertriebener Artikel über DHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
neptune65 neptune65 ist männlich
Postler

Herkunft: Aachen

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 313.032
Nächster Level: 369.628

56.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein etwas übertriebener Artikel über DHL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.welt.de/kultur/article1384354...l#disqus_thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neptune65: 16.03.2015 12:16.

16.03.2015 12:16 neptune65 ist offline E-Mail an neptune65 senden Beiträge von neptune65 suchen Nehmen Sie neptune65 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von neptune65 - am 16.03.2015 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
Postralf Postralf ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-263.gif

Herkunft: Norden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.125.210
Nächster Level: 10.000.000

874.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hatte ich auch schon das gesagt wurde ich hätte nicht geklingelt. Das Ende vom Lied war das die das klingeln nicht gehört haben.

Mein Spruch: Entweder die Klingel oder das Hörgerät lauter stellen

16.03.2015 12:45 Postralf ist offline E-Mail an Postralf senden Beiträge von Postralf suchen Nehmen Sie Postralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Postralf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postralf - am 16.03.2015 um 12:45 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Angel Angel ist weiblich
Postler

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Görlitz/Sachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.488
Nächster Level: 1.460.206

168.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Kollegen, die sich das Leben einfach machen, gibt es selbst hier bei uns.

Ich hatte letztes Jahr einen Kunden, der bekam zur selben Zeit in der er bei mir einen EBf unterschrieb eine Benachrichtigung über sein Paket von einem unsrer Inselfahrer.

Als ich aus dem Haus kam sah ich auch das Paketauto stehen, dachte mir jedoch nichts dabei.

Am nächsten Tag hatte ich für eben diesen Kunden die Paket-Benachrichtigung zum Zustellen, da die BfK im Haus sind.

Ich fragte dann mal bei seinen Insel-Kollegen nach und siehe da, sie kannten diese Arbeitsweise ihres Kollegen. Danach fing ich an, diesen Kollegen, wenn er bei mir fährt mal ein bischen zu beobachten und tatsächlich habe ich dann am nächsten Tag immer Unmengen an Benachrichtigungen.

Aber es interessiert ja keinen und die Kunden können ja nur MECKERN. Ich kann manches schon verstehen.
16.03.2015 17:09 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Angel - am 16.03.2015 um 17:09 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
kalinka
Postler

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.413
Nächster Level: 1.460.206

98.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Lieblingssatz von Kunden ist immer noch:"Ich hab Ihr erstes Klingeln gar nicht gehört."

Gruß
Kalinka
16.03.2015 20:00 kalinka ist offline E-Mail an kalinka senden Beiträge von kalinka suchen Nehmen Sie kalinka in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von kalinka - am 16.03.2015 um 20:00 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Stiegl Stiegl ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-277.jpg

Herkunft: Württembergisches Allgäu

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.404.835
Nächster Level: 2.530.022

125.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DHL schult uns fürs Leben

In der DHL-Schule des Lebens lernt man endlich, wer man sein soll. Einer, der ruhig bleibt, weil ihm das Lautwerden nichts nützt. Einer, der sich seinen Kram selber besorgt, statt ihn sich liefern zu lassen. Jemand, der anderen keine Arbeit macht. Jemand, der endlich aufhört, daran zu glauben, dass sich je etwas verändern lässt. Das ist, was man werden muss, damit es einem in der Gegenwart zenmäßig gut geht: ein stoischer, solidarischer, fehlertoleranter, nachsichtiger, das Ganze aussitzender Troll, der sowohl Hass auf Proleten als auch auf Nieten in Nadelstreifen verspürt. Die normative Kraft des Faktischen: endlich mal eine Sendung, die angekommen ist. Vielen Dank, DHL.

Na also, er hat´s kapiert! winke1

(frei nach Wolfgang Ambros)

Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh!
(Wolfgang Ambros)

16.03.2015 22:20 Stiegl ist offline E-Mail an Stiegl senden Beiträge von Stiegl suchen Nehmen Sie Stiegl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Stiegl - am 16.03.2015 um 22:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Ein etwas übertriebener Artikel über DHL

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 178.436 | Spy-/Malware: 103.448 | Bad Bot: 0 | Flooder: 170.256
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung