Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Lokalzeit Aachen: Hochleistungssport - Unterwegs mit Postbote Kalle Evers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lokalzeit Aachen: Hochleistungssport - Unterwegs mit Postbote Kalle Evers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
tjsk81 tjsk81 ist männlich
Postler

Herkunft: Köln

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.767.952
Nächster Level: 3.025.107

257.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lokalzeit Aachen: Hochleistungssport - Unterwegs mit Postbote Kalle Evers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Anfang November hat der WDR (Lokalzeit Aachen) einen Kollegen aus Aachen begleitet:

Quelle
21.11.2014 20:53 tjsk81 ist offline E-Mail an tjsk81 senden Beiträge von tjsk81 suchen Nehmen Sie tjsk81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von tjsk81 - am 21.11.2014 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
Landzusteller Landzusteller ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: Tor zum Sauerland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.184.644
Nächster Level: 7.172.237

987.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lokalzeit Aachen: Hochleistungssport - Unterwegs mit Postbote Kalle Evers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Einfach nur geil, eine seiner ersten Sprüche!
23.11.2014 11:03 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 23.11.2014 um 11:03 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
tvz tvz ist weiblich
Postler

Herkunft: wowillichhin?

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.146.836
Nächster Level: 1.209.937

63.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Oh du schöne Postwelt............................

ander'n zu.... 0004.gif
23.11.2014 13:07 tvz ist offline E-Mail an tvz senden Beiträge von tvz suchen Nehmen Sie tvz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von tvz - am 23.11.2014 um 13:07 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Angel Angel ist weiblich
Postler

images/avatars/avatar-250.jpg

Herkunft: Görlitz/Sachsen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.371.992
Nächster Level: 1.460.206

88.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wie toll, da würde ich doch glatt bei der Post anfangen. Muss Morgen mal klären wie das Unternehmen heißt bei dem ich angestellt bin.

Freut mich, dass es noch Kollegen gibt die gerne bei der Post arbeiten.
23.11.2014 20:23 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Angel - am 23.11.2014 um 20:23 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postwurfsendung
Postler

images/avatars/avatar-196.jpg

Herkunft: nähe Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.834
Nächster Level: 2.530.022

394.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

das ist ein Schauspieler, bestimmt nicht seine erste Rolle. Entweder hat der am Morgen irgend etwas schlimmes geraucht was ihn so benebelt hat oder er hatte vielleicht einen Unfall bei dem er auf den Kopf gefallen ist wo so einiges durch einander gekommen ist.

Dieser Beitrag sieht für mich nicht danach aus, das es eine richtige Darstellung des heutigen Arbeitstag eines Zustellers ist. Da wird dem Zuschauer wieder was verkauft, was nicht richtig ist.

23.11.2014 22:29 Postwurfsendung ist offline E-Mail an Postwurfsendung senden Beiträge von Postwurfsendung suchen Nehmen Sie Postwurfsendung in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postwurfsendung - am 23.11.2014 um 22:29 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
hinterweber hinterweber ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Oberbayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.898
Nächster Level: 11.777.899

1.144.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Angel

Ich arbeite auch nach wie vor gerne bei der Post!

Unzufrieden bin ich nur mit meinen Vorgesetzten und deren Lügerei und da ganz besonders mit den Kammeraden in Bonn.
23.11.2014 23:26 hinterweber ist offline E-Mail an hinterweber senden Beiträge von hinterweber suchen Nehmen Sie hinterweber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von hinterweber - am 23.11.2014 um 23:26 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Lara66 Lara66 ist weiblich
Postler

Herkunft: KÖLN

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 609.685
Nächster Level: 677.567

67.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich arbeite auch noch gerne bei der Post.
Nur habe ich momentan einen Kunden, der mich aus dem Bezirk raus haben will, weil ich später komme als der Vertreter. Der Vertreter fängt 2 Stunden früher an und macht keine Pausen. Also das übliche. Davon will der Kunde aber nichts hören. Er hetzt sogar andere Kunden auf ,die dann Reklamationen schreiben, dass ich irgendwelche Fehler gemacht habe.
Da macht es momentan überhaupt keinen Spaß, da man durch den Starkverkehr ja noch später ist.

24.11.2014 06:46 Lara66 ist offline E-Mail an Lara66 senden Beiträge von Lara66 suchen Nehmen Sie Lara66 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Lara66 - am 24.11.2014 um 06:46 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
hinterweber hinterweber ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Oberbayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.633.898
Nächster Level: 11.777.899

1.144.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Lara66: Schlag dem Kunden doch einfach vor, dass er sich ein Postfach nimmt oder Hin und Weg bucht. So mache ich das mit solchen Kunden, die meinen, sie brauchen die Post früher. Dann sind die in Zukunft meist ruhig, denn extra bezahlen oder jeden Tag zum Postamt rennen mögen die auch nicht.
24.11.2014 16:29 hinterweber ist offline E-Mail an hinterweber senden Beiträge von hinterweber suchen Nehmen Sie hinterweber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von hinterweber - am 24.11.2014 um 16:29 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Zitat:
Original von hinterweber
Zitat:
Original von Angel

Ich arbeite auch nach wie vor gerne bei der Post!

Unzufrieden bin ich nur mit meinen Vorgesetzten und deren Lügerei und da ganz besonders mit den Kammeraden in Bonn.

Dito ,Dito Dito ! H-J
24.11.2014 19:13 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 24.11.2014 um 19:13 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Hedwig
Moderator

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.434.671
Nächster Level: 2.530.022

95.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15 km? Ich komme auf fast 30 km täglich!
Was ist das für ein Zusteller????? Bei der Post ist alles gut, nicht? :)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten, Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180 Grad drehbar.
Erich Kästner
24.11.2014 20:30 Hedwig ist offline E-Mail an Hedwig senden Beiträge von Hedwig suchen Nehmen Sie Hedwig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Hedwig - am 24.11.2014 um 20:30 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
borussia1710 borussia1710 ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-207.gif

Herkunft: NRW

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.176.216
Nächster Level: 3.609.430

433.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke mal damit ist der reine Fußweg gemeint. Ich hab das mal gemessen, waren im Verbund bei mir je nach Aufkommen zwischen 13,8 und 15 Km. Aber bewegt habe ich mich schon schneller als im Film, sonst wäre ich nicht bis 16.30 Uhr fertig geworden.

25.11.2014 16:52 borussia1710 ist offline E-Mail an borussia1710 senden Beiträge von borussia1710 suchen Nehmen Sie borussia1710 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von borussia1710 - am 25.11.2014 um 16:52 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Zitat:
Original von borussia1710
Ich denke mal damit ist der reine Fußweg gemeint. Ich hab das mal gemessen, waren im Verbund bei mir je nach Aufkommen zwischen 13,8 und 15 Km.

Bei mir sind es auch 12 km Fußweg plus 230 X Ein - und Aussteigen, sowie, wenn ich alles anfahre 63 km Fahrt!

Aber Hüft -oder Knie - und Rückenschmerzen sind auf keinen Fall Berufsbedingt, sondern ALTERSERSCHEINUNGEN ! H-J
25.11.2014 21:38 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 25.11.2014 um 21:38 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
borussia1710 borussia1710 ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-207.gif

Herkunft: NRW

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.176.216
Nächster Level: 3.609.430

433.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja klar, du beliebst zu scherzen, Hans-Jürgen. So alt bin ich noch nicht, trotzdem Rücken kaputt.

26.11.2014 17:42 borussia1710 ist offline E-Mail an borussia1710 senden Beiträge von borussia1710 suchen Nehmen Sie borussia1710 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von borussia1710 - am 26.11.2014 um 17:42 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Lokalzeit Aachen: Hochleistungssport - Unterwegs mit Postbote Kalle Evers

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 185.382 | Spy-/Malware: 103.996 | Bad Bot: 0 | Flooder: 173.335
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung