Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Facebook und Co ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook und Co !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Landzusteller Landzusteller ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: Tor zum Sauerland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.094.214
Nächster Level: 7.172.237

1.078.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Facebook und Co ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Alle reden drüber, alle schreiben darüber!

Habe mich probeweisen dort angemeldet!

H-J

Ps. Vielleicht wird über eine Verlinkungs dieses Forum auch bekannter!

Hier meine Url :

facebook.com/pages/Landzusteller/284817094931499

Landzusteller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
icke_011.jpg

14.04.2012 20:07 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 14.04.2012 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
borussia1710 borussia1710 ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-207.gif

Herkunft: NRW

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.123.473
Nächster Level: 3.609.430

485.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Facebook und Co ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nix für mich ,war dort auch mal angemeldet. Facebook ist der überflüssigste Müll den es gibt. Meine Tochter ist dort auch angemeldet, was die Kids sich so schreiben, unfassbar, dafür ist mein Leben zu kurz. Aussserdem wollen dauernd irgendwelche Leute deine "Freunde" werden, nee ich hab mich nach drei Tagen dort wieder ausgelogt.

15.04.2012 10:31 borussia1710 ist offline E-Mail an borussia1710 senden Beiträge von borussia1710 suchen Nehmen Sie borussia1710 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von borussia1710 - am 15.04.2012 um 10:31 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Themenstarter Thema begonnen von Landzusteller
RE: Facebook und Co ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich habe mich dort nur mit einer Webseite eingetragen!

Ein Profil habe ich nicht erstellt!

Das ist der feine kleine Unterschied!

H-J
15.04.2012 20:30 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 15.04.2012 um 20:30 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Mac Mac ist männlich
Postler

Herkunft: Die Domstadt

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.552.951
Nächster Level: 1.757.916

204.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also fass das bitte als Kompliment auf:

Ich finde es sehr beachtenswert, dass sich ein Mann in deinem Alter so intensiv mit Internet und Co. auseinandersetzt. Nun auch mit dem verteufelten Fratzenbuch winke1 *

Leute in deinem Alter (aufwärts) scheinen doch meist ein wenig abgeneigt ggü. des Internets und der "neuen Medien" (Vorurteil?).

Mir persönlich ist zwar deine Internetpräsenz zu unübersichtlich (bin wahrscheinlich nur andere Sachen gewöhnt), dennnoch gebührt dir (auch) dafür Respekt. Zumal ich ansatzweise weiß wieviel Arbeit hinter so einer Seite steckt. respekt

*Bin zwar auch angemeldet und ein "Gefällt mir" hast du auch bekommen, aber so wirklich nutzen tue ich das auch nur um ein zwei Leuten zu schreiben und als Alternative zu RSS-Feeds/um Neuigkeiten aus meinen Interessensgebieten zu erfahren. Aber für den Fall einer Revolution "Europäischer Frühling" (einen "Deutschen Herbst" will ich sicher nicht tipp ) bin somit schonmal gerüstet! kuss

Marc

"Das 'R' in Deutsche Post steht für Respekt gegenüber den Angestellten!"

15.04.2012 21:43 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Mac - am 15.04.2012 um 21:43 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
danii danii ist weiblich
Postler

images/avatars/avatar-225.png

Herkunft: Köthen/Anhalt

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.203.816
Nächster Level: 8.476.240

1.272.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich hab mal beim Landzusteller "gefällt mir"gedrückt. winke1
16.04.2012 03:47 danii ist offline E-Mail an danii senden Homepage von danii Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von danii - am 16.04.2012 um 03:47 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Stiegl Stiegl ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-277.jpg

Herkunft: Württembergisches Allgäu

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.243
Nächster Level: 2.530.022

22.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dito! Und "Postralf" hat ne neue Freundschaftsanfrage... smilie_be_037

(frei nach Wolfgang Ambros)

Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh!
(Wolfgang Ambros)

17.04.2012 23:53 Stiegl ist offline E-Mail an Stiegl senden Beiträge von Stiegl suchen Nehmen Sie Stiegl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Stiegl - am 17.04.2012 um 23:53 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Danke für Eure :

gefällt mir!

H-J

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landzusteller: 18.04.2012 05:40.

18.04.2012 05:40 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 18.04.2012 um 05:40 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

dito! Und "Postralf" hat ne neue Freundschaftsanfrage...

Erkläre mir mal, was das ist und wie ich es erkennen kann!

H-J
03.05.2012 19:28 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 03.05.2012 um 19:28 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
danii danii ist weiblich
Postler

Ich bin auch in Ralf seine Freundesliste drinne. winke1 winke1
04.05.2012 08:15 danii ist offline E-Mail an danii senden Homepage von danii Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von danii - am 04.05.2012 um 08:15 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Habe heute bei Facebook Kommentare abgegeben zu den Sendungen von Markt im Dritten und auch, wusste gar nicht, das das geht, Norberts Url zum Forum hinterlassen! Also an die Forumsmitglieder: Falls Ihr auch Facebookler seit, gebt doch auch in Euren Kommentaren dort diese Url :

http://postterrier-info-forum.de.

mit ein!

H-J
10.11.2012 19:51 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 10.11.2012 um 19:51 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Zarefkoeb
unregistriert

Zitat:
Original von borussia1710
Nix für mich ,war dort auch mal angemeldet. Facebook ist der überflüssigste Müll den es gibt. Meine Tochter ist dort auch angemeldet, was die Kids sich so schreiben, unfassbar, dafür ist mein Leben zu kurz. Aussserdem wollen dauernd irgendwelche Leute deine "Freunde" werden, nee ich hab mich nach drei Tagen dort wieder ausgelogt.

Wie zum Teufel hast du das gemacht??
Ich will auch wieder raus, aber kann keine Option finden.
Denn das mit neuen Freunden nervt schon, immer ist mein Postfach zugemüllt.
Dann schreiben die mit, "Du hast neue Nachrichten!"
Klicke ich auf den Link heißt es KEINE NEUEN NACHRICHTEN!!
Also FB ist echt überflüssig in diesem Leben.
16.11.2012 18:26
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Zarefkoeb - am 16.11.2012 um 18:26 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
danii danii ist weiblich
Postler

Zitat:
Original von Zarefkoeb
Zitat:
Original von borussia1710

Wie zum Teufel hast du das gemacht??
Ich will auch wieder raus, aber kann keine Option finden.
Denn das mit neuen Freunden nervt schon, immer ist mein Postfach zugemüllt.
Dann schreiben die mit, "Du hast neue Nachrichten!"
Klicke ich auf den Link heißt es KEINE NEUEN NACHRICHTEN!!
Also FB ist echt überflüssig in diesem Leben.

Wenn man sich mal mehr damit befasst,dann würde man auch sehen das man sowas aus stellen kann.
Ich kriege keine E Mails wenn ich ne Nachricht bekomme,oder von neue Benachrichtigungen in der Gruppe wo man ist.
Auch Spieleanfragen kann ich von den Freunden blockieren aber bin weiterhin in Kontakt mit denen.
Einfach mal Privatspähre oder Kontoeinstellung gucken,da findest es gleich.
17.11.2012 09:24 danii ist offline E-Mail an danii senden Homepage von danii Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von danii - am 17.11.2012 um 09:24 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Grisu Grisu ist männlich
Moderator

Herkunft: Nähe Düsseldorf

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.333
Nächster Level: 1.000.000

122.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,

Facebook & Co sind überhaupt kein problem- man muss sich jedoch damit beschäftigen. Wenn man das nicht macht und einfach überall "ja" klickt oder sich nicht um seine Profileinstellungen kümmert, dann ist man, mit verlaub, selbst Schuld und darf sich kaum beschweren. sdb57511

Es ist alles eine Sache der Einstellung- dann ist dies ein sehr gute Kommunikationsmittel mit dem sich schnell Leute erreichen und Botschaften verbreiten lassen. winke1

Liebe Grüße
Grisu

17.11.2012 14:03 Grisu ist offline E-Mail an Grisu senden Beiträge von Grisu suchen Nehmen Sie Grisu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Grisu - am 17.11.2012 um 14:03 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Zarefkoeb
unregistriert

Tja, wo ihr Recht habt habt ihr Recht, aber ich bin eben zu blöd. Ich lösche die unerwünschten Mails und gut.
Und mal ehrlich: Sooooooooooooooooo schlimm ist das doch auch eigentlich nicht. Ich meckere eben nur gern auf hohem Niivooooo.
24.11.2012 12:12
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Zarefkoeb - am 24.11.2012 um 12:12 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Zitat:
Original von Landzusteller
Ich habe mich dort nur mit einer sog. Persönlichkeitsseite eingetragen!

Ein Profil habe ich nicht erstellt!

Das ist der feine kleine Unterschied!

H-J

Habe heute wieder die URL auf das Postterrier Forum erneuert und an oberster Stelle platziert!

https://www.facebook.com/MobilerPostService

H-J

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landzusteller: 06.01.2014 07:43.

07.04.2013 18:34 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 07.04.2013 um 18:34 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
danii danii ist weiblich
Postler

Ja ich habe mich abgemeldet dort.
Es nervte mit der Zeit und jeder meiner Kollegen konnte dann sehen was ich mache und so.
Hab mich wieder in "wer kennt wen" angemeldet.
Es ist zwar ein komisches Gefühl,das man nicht mehr da ist aber man gewöhnt sich wirklich dran mit der Zeit.
07.04.2013 18:40 danii ist offline E-Mail an danii senden Homepage von danii Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von danii - am 07.04.2013 um 18:40 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postralf Postralf ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-263.gif

Herkunft: Norden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.412.674
Nächster Level: 10.000.000

587.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, jeder muss wissen was er macht.

Aber ist man so geltungsgeil das man nur auf Likes aus ist und es ist Einstellungssache ob wer sehen kann was man macht.

07.04.2013 19:57 Postralf ist offline E-Mail an Postralf senden Beiträge von Postralf suchen Nehmen Sie Postralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Postralf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postralf - am 07.04.2013 um 19:57 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
PostEngel PostEngel ist weiblich
Postler

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Rheinl Pfalz

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.628.575
Nächster Level: 3.025.107

396.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig Ralf, bei mir sehen nur Leute etwas mit denen ich eng befreundet bin etwas oder halt eben die Family.
07.04.2013 20:10 PostEngel ist offline E-Mail an PostEngel senden Beiträge von PostEngel suchen Nehmen Sie PostEngel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von PostEngel - am 07.04.2013 um 20:10 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Habe heute wieder die URL auf das Postterrier Forum erneuert und an oberster Stelle platziert!

https://www.facebook.com/MobilerPostService

H-J
06.01.2014 07:44 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 06.01.2014 um 07:44 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
danii danii ist weiblich
Postler

Ich hab mich seit letzter Woche komplett aus den Gruppen bei Facebook,wo die Mitarbeiter drinnen sind mich aus geloggt.
Erstens reicht mir dieses Forum hier und zweitens will ich Freizeit und Arbeit trennen,das ich wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin auch nicht noch über die Arbeit was lesen möchte.
Mir reicht was ich hier lese und gut ist. winke1
31.10.2014 10:33 danii ist offline E-Mail an danii senden Homepage von danii Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von danii - am 31.10.2014 um 10:33 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Facebook und Co !

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 183.765 | Spy-/Malware: 103.762 | Bad Bot: 0 | Flooder: 171.426
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung