Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Wichtige News *** » Gäste-Forum » System, oder Berechnetes Denken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System, oder Berechnetes Denken 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Frank
unregistriert
System, oder Berechnetes Denken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Was steckt nur für ein System, oder Berechnetes Denken dahinter, dass die Bezirke immer noch größer werden?
Ich mache bereits in der Woche ca. 4 – 6 Überstunden, trotzdem ist man der Meinung, mein Bezirk hat ein Minus von 2,1 Stunden!
Anstatt den Bezirk so zu schneiden, das keine Überstunden anfallen, darf man noch weitere dazu machen.
In der Öffentlichkeit schreiten sie nach der Zustellung bis 13:00 Uhr, arbeiten tun wir oft bis 16:00 Uhr und länger. Ich glaube
Der Postkunde soll seine Post so spät als möglich bekommen, damit die Post AG, wenn die Zustellung auf Teilzeit umgestellt wird,
dieses besser begründen und verkaufen kann.
Schade, dass wir Zusteller nicht zusammen halten und uns einig sind. Die Zustellung wird es in der jetzigen form in
Zukunft nicht mehr geben, also warum nicht jetzt, ab sofort nur noch Dienst nach Vorschrift! Keiner beginnt mit der Arbeit vor Dienstbeginn,
keiner überlädt sein Postbike mehr. Jeder macht seine Pause, so wie es im Dienstplan steht usw. usw.
Gestern (im Oktober) haben sie angeblich nicht gewusst das ZSP geschlossen werden
und morgen sind wir plötzlich ohne arbeit, vermutlich wird es uns alle bis 2009 so treffen,
nur heute behaupten sie, davon nichts zu wissen.

Frank aus Hannover
13.12.2006 05:52
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Frank - am 13.12.2006 um 05:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
Frank
unregistriert
RE: System, oder Berechnetes Denken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sorry, das Wichtigste habe ich noch vergessen!

Selbstverständlich geht jeder in die Istzeit

Gruß Frank aus Hannover
13.12.2006 14:05
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Frank - am 13.12.2006 um 14:05 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postralf Postralf ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-263.gif

Herkunft: Norden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.123.389
Nächster Level: 10.000.000

876.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzufügen

13.12.2006 14:26 Postralf ist offline E-Mail an Postralf senden Beiträge von Postralf suchen Nehmen Sie Postralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Postralf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postralf - am 13.12.2006 um 14:26 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Ulik Ulik ist weiblich
Postler

Herkunft: D

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.524.575
Nächster Level: 1.757.916

233.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dieses Unternehmen behauptet ja von sich es sei ein (das) LOGISTIK-Unternehmen (Nr.1). Dienstleistung? Wo? Die Dienstleistung (NICHT das Stammpersonal!!) wird doch immer schlechter, und das von oben (BN) gewollt/geplant: Filialen schließen, Bf-Kästen abhängen, Bf-Marken nur noch Blockweise...m.U. modere >Sklavenhaltung< auf ZSP's, Bez. immer größer werdend, obwohl man sich schon die Zunge vom Hals hetzt und es dennoch nicht zeitig schafft, keinen zweiten Zustellversuch, Nachsendung zu überzogenen Preisen... usw.
Habt Ihr schon mal ein LOGISTIK-U. gesehen mit einem derartigen, nicht an der eigentlichen Logistik beteidigten Personalbestand?? Was liegt also für die Post näher als langfristig die Zustellung Bf/Paket zu zerschlagen/zu verkaufen? Auch wenn sie jetzt witzigerweise hingehen und Bf/Paket-Sparte wieder zusammenschmeißen (was vielleicht die Zerschlagung wiederum vereinfacht). Sie machen uns ganz einfach ein X für ein U, wie unwissend vor. Doch so blööd sehen wir doch bei weitem nicht aus!
Wir brauchen nur 1+1 zusammen ziehen und unseren Reim darauf machen. Am Ende wird ein Funken unseres Reim`s bestimmt mit raus kommen.
Der Start war doch schon gegeben mit den 600 Bez. Fremdvergabe im
Paketdienst, die Forts. war / ist TVZ in der Briefzustellung mit mangelhaftem "ausgebildetem" Pers. (Crash-Kurs). Hier stellt sich für mich auch die Frage nach der Qualität, die von oben immer wieder propagiert wird. Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Ohne den Teufel an die Wand zu malen - aber wenn das Monopol fällt, spätestens nach 2009 rollen Köpfe!!

Sorry, für soviel PESIMISMUS. Aber mir ist das Lachen/der Spaß an DER Arbeit schon lange vergangen!

smilie_ugly_525

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulik: 13.12.2006 17:11.

13.12.2006 17:10 Ulik ist offline E-Mail an Ulik senden Beiträge von Ulik suchen Nehmen Sie Ulik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Ulik - am 13.12.2006 um 17:10 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postralf Postralf ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-263.gif

Herkunft: Norden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.123.389
Nächster Level: 10.000.000

876.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ulik

Recht hast du.

Vor allem wenn die dann auch noch mit ihren 7 Werten ankommen.
Die gehen mir sowieso hinten runter.

Ich habe auch keinen Spass mehr an der Arbeit, gehe nur hin damit wir das Geld zum Leben haben.

13.12.2006 19:32 Postralf ist offline E-Mail an Postralf senden Beiträge von Postralf suchen Nehmen Sie Postralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Postralf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postralf - am 13.12.2006 um 19:32 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
packsklave
unregistriert
RE: System, oder Berechnetes Denken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich tat dieses und habe mich an meine Vorgaben gehalten.Pausen ectr....
Ich bekam meine Belohnung :Ich habe dafür meinen Stammbezirk verloren.So sieht es aus.
03.01.2007 07:01
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von packsklave - am 03.01.2007 um 07:01 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Wichtige News *** » Gäste-Forum » System, oder Berechnetes Denken

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 178.373 | Spy-/Malware: 103.448 | Bad Bot: 0 | Flooder: 170.256
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung