Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Die Regeln *** » Urheberrecht: » Quellangabe und Genehmigung von kopierten Artikeln ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quellangabe und Genehmigung von kopierten Artikeln !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
postterrier postterrier ist männlich
postterrier

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.388
Nächster Level: 8.476.240

1.157.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Quellangabe und Genehmigung von kopierten Artikeln ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich möchte darauf hinweisen das beim Erstellen von Themen mit kopierten Textpassagen unbedingt die Quelle
mit angeben werden muss. Des Weiteren hat jeder der kopierte Texte einsetzt, die Pflicht sich vorher die
Genehmigung einzuholen ob der Urheber der Texte oder Artikel damit einverstanden ist. Ich als Boardbetreiber
hafte nicht für Verstöße gegen das Urheberrecht, sondern der Verfasser des Beitrags.
Jeder hat dieses Regelung bei der Registrierung akzeptiert,

Ich werde in Zukunft alle Beiträge „die ohne Quellenangabe, so wie ohne Genehmigung des Verfassers“,
ins Postterrier-Info Forum kopiert werden, ohne Angabe von Gründen löschen.
Also Bitte haltet Euch daran, damit wir nicht mit dem Urhebergesetz in Konflikt kommen.

Ich, Norbert der Postterrier aus Hannover und Betreiber des Postterrier-Info-Forums, habe eine Genehmigung
vom Stellvertretenden Chefredakteur Bodo Krüger der Neue Presse Hannover, das ich hier im Postterrier-Info-Forum,
mit Angabe der Quelle, Beiträge der Neuen Presse Hannover veröffentlichen darf.

Mit freundlichen Grüßen

12.12.2007 18:10 postterrier ist offline E-Mail an postterrier senden Homepage von postterrier Beiträge von postterrier suchen Nehmen Sie postterrier in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von postterrier anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Die Regeln *** » Urheberrecht: » Quellangabe und Genehmigung von kopierten Artikeln !

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 177.378 | Spy-/Malware: 103.431 | Bad Bot: 0 | Flooder: 168.965
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung