Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Wichtige News *** » Gäste-Forum » Warum soll ich mich hier registrieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum soll ich mich hier registrieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
postterrier postterrier ist männlich
postterrier

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.608.988
Nächster Level: 8.476.240

867.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Warum soll ich mich hier registrieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Warum soll ich mich registrieren, was erwartet mich im Postterrier-Info-Forum?
Sehr geehrter Gast, schön, dass Du hier hergefunden hast. Da Du nicht registriert bist,kannst Du auch nicht
alle Forums einsehen und betreten,(z.B. *** Alles Post ***) was sehr schade ist, denn als registrierter User
stehen Dir viele Forums mit Themen und Beiträgen über den Beruf des Zustellers zur Verfügung.
Themen über: Ist - Zeit, EinkaufAktuel, Verbundzustellung, T V Z, usw. usw.
Wir, die sich bereits registriert haben, diskutieren und erzählen Geschichten aus unseren Postlerleben,
positives als auch negatives. Hier kann man Fragen stellen, aber auch über Erlebtes berichten.

Na, habe ich Dich nicht neugierig gemacht?
Wir hier im Postterrier-Info-Forum sind eine nette und freundliche Postlergemeinde, die sich freuen würden,
Dich hier als neuen registrierten User begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

10.11.2006 15:01 postterrier ist offline E-Mail an postterrier senden Homepage von postterrier Beiträge von postterrier suchen Nehmen Sie postterrier in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von postterrier anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Wichtige News *** » Gäste-Forum » Warum soll ich mich hier registrieren?

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 183.792 | Spy-/Malware: 103.770 | Bad Bot: 0 | Flooder: 171.426
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung