Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Die Regeln *** » Die Regeln im Postterrier-Info-Forum » Das Forum *Alles Post*- nur noch für Registrierte Benutzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Forum *Alles Post*- nur noch für Registrierte Benutzer 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Tabaluga05
unregistriert
Das Forum *Alles Post*- nur noch für Registrierte Benutzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo an alle Benutzer Postforums,

ab sofort kann nur noch in diesem Forum schreiben und lesen, der sich auch angemeldet und registriert hat.

Der Grund ist simpel: Dies ist eine Plattform für Postlerinnen und Postler sowie für Postinteressierte die ein ernsthaftes Interesse am Informationsaustausch besitzen. Da hier bisher jeder alles lesen konnte, bestand die Gefahr, das auch Gäste hier Eintragungen vornehmen konnten. Es ist auch schon passiert , das hier Beleidigende Äusserungen und starke Angriffe (auch sehr unsachliche) gegenüber unserem Arbeitgeber eingetragen wurden und dies Anonym und für jeden Sichtbar geschah.Nun hat der "Forumsoberpostler Norbert" entschieden, das dem einen Riegel vorgeschoben wird.

Ich bin ganz seiner Meinung!
Norbert hat eine besondere Verantwortung als Betreiber dieser Seite und steht daher -logischerweise- auch deshalb in einem besonderen "Focus" des Arbeitgebers.
Auch wir Postler haben eine besondere Verantwortung, äussern wir uns doch immer auch über die Post (häufig sehr kritisch) und dies auch noch "in aller Öffentlichkeit".

Mit der Registrierung haben wir jetzt einen kleinen "geschützten Raum" für uns interessierte. Und,mal ehrlich: Das jetzt jeder Registriert sein muss, macht es noch ein Stück weit Pesönlicher.

Ich kann damit sehr gut leben und ich denke, ihr auch

Verständniss

Gruß
Frank
06.11.2006 18:00
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Tabaluga05 - am 06.11.2006 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
postterrier postterrier ist männlich
postterrier

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.321.524
Nächster Level: 8.476.240

1.154.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Forum-nur noch für Registrierte Benutzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich danke Tabaluga05 ganz herzlich für diesen Beitrag. danke

Meine Entscheidung, das Postterrier-Info-Forum nur noch für registrierte User freizugeben, fällte ich endgültig heute Nachmittag.
Damit erst keine falschen Vermutungen entstehen, möchte ich gleich vorwegnehmen, ich bin nicht unter Druck gesetzt worden,
dass ich mich für diese Maßnahme entschieden habe.

Mit ausschlaggebend war ein persönliches Gespräch mit meinem NLL, das zufällig in der Pause unserer heutigen Betriebsversammlung zustande gekommen ist.
Ein ruhiges und sachliches geführtes Gespräch hat ergeben, dass mein NLL nicht ganz so begeistert von meinem Forum ist,
wie wir. Die größte Gefahr sah mein NLL darin, das das Postterrier-Info- Forum für Jedermann zugänglich ist und so in der Öffentlichkeit ein negativer Eindruck entstehen könnte.
Ich habe auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man den Zugang in das Postterrier-Info-Forum nur für registriert
User ermöglichen kann, um so die Öffentlichkeit, sprich nicht Postler, auszuschließen.
Ich glaube nicht, dass ein Außenstehender sich extra registriert, wenn er z.B. bei Google auf dem Postterrier stößt.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich weiter neue Registriert User hier im Postterrier-Info-Forum begrüßen kann
und alle bereits registrierten User mir und den Postterrier-Info-Forum treu bleiben würden. Schön fände ich es,
wenn Ihr Eure Kolleginnen und Kollegen für dieses Forum gewinnen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

06.11.2006 21:35 postterrier ist offline E-Mail an postterrier senden Homepage von postterrier Beiträge von postterrier suchen Nehmen Sie postterrier in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von postterrier anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Die Regeln *** » Die Regeln im Postterrier-Info-Forum » Das Forum *Alles Post*- nur noch für Registrierte Benutzer

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 177.409 | Spy-/Malware: 103.431 | Bad Bot: 0 | Flooder: 169.897
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung