Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Eure besten Witze zum Ablachen... » Mal was zum schmunzeln...denn da ist in unserem Job ja nicht viel Platz für... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was zum schmunzeln...denn da ist in unserem Job ja nicht viel Platz für...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Sandokan Sandokan ist männlich
Postler

Herkunft: Nds. gehört aber Postalisch zu Nrw

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 897.721
Nächster Level: 1.000.000

102.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal was zum schmunzeln...denn da ist in unserem Job ja nicht viel Platz für... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Postlerwitz

Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen. Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst

-den ersten zum Lachen,

-den zweiten zum Weinen und

-den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig

einzusperren , gebe ich eure Seelen frei!

Da ihr alle drei gut reden könnt, dürfte das zu schaffen sein."

Die erste arbeitete bei Mercedes und ging zum ersten Affen.

Sie redete und redete, doch der Affe schaute gelangweilt und ignorierte

sie. Die anderen beiden ebenso.

"Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!" schrie der Teufel.

Die zweite von Microsoft hatte noch weniger Glück. Vom ersten Affen

wurde sie beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen.

"Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!!!" schrie der Teufel erneut.

Die Letzte arbeitete bei der Deutschen Post

Sie ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr.

Der lachte, dass sich die Balken bogen.

Der zweite Affe weinte nach ihren Worten wie ein Schlosshund.

Der dritte Affe schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss

ihn von innen und schluckte hastig den Schlüssel.

Der Teufel war perplex! "Was ??? wie hast du das gemacht ???" stammelte er.

Die Zustellerin sagte: Dem ersten Affen sagte ich, für wen ich arbeite , dem zweiten erzählte ich,

was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen."

Ich als Quereinsteiger habe dem nix mehr hinzuzufügen-

ich wünsche Euch allen hier im Postler Chat

noch ne nette gute Kampf Woche und ein frohes FEST!

Gruss Sando
14.12.2012 17:30 Sandokan ist offline Beiträge von Sandokan suchen Nehmen Sie Sandokan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Sandokan - am 14.12.2012 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
DerHerner DerHerner ist männlich
Postler

Herkunft: Herne

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.100
Nächster Level: 242.754

18.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

der war gut...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DerHerner: 14.12.2012 19:46.

14.12.2012 19:45 DerHerner ist offline E-Mail an DerHerner senden Beiträge von DerHerner suchen Nehmen Sie DerHerner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von DerHerner - am 14.12.2012 um 19:45 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
PostEngel PostEngel ist weiblich
Postler

images/avatars/avatar-56.gif

Herkunft: Rheinl Pfalz

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.644.286
Nächster Level: 3.025.107

380.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich fand ihn auch klasse danke
14.12.2012 21:34 PostEngel ist offline E-Mail an PostEngel senden Beiträge von PostEngel suchen Nehmen Sie PostEngel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von PostEngel - am 14.12.2012 um 21:34 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
hinterweber hinterweber ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Oberbayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.542.424
Nächster Level: 11.777.899

1.235.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klatsch_2
14.12.2012 22:05 hinterweber ist offline E-Mail an hinterweber senden Beiträge von hinterweber suchen Nehmen Sie hinterweber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von hinterweber - am 14.12.2012 um 22:05 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Sokrates Sokrates ist weiblich
Postler

images/avatars/avatar-264.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.561
Nächster Level: 195.661

13.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mal was zum schmunzeln...denn da ist in unserem Job ja nicht viel Platz für... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich hab auch einen Witz.

Ein Reporter geht in einer Stadt über den Marktplatz. Den ersten Passanten den er trifft spricht er an.
,,Entschuldigen Sie, ich bin von der Zeitung und mache eine Umfrage.''
,,Wo arbeiten Sie?''
Der antwortet:,, Bei Mercedes.''
Der Reporter fragt:,,Wir von der Zeitung würden gerne wissen, was Sie dieses Jahr mit ihrem Weihnachtsgeld machen?''
Der Mann antwortet:,,Meine Frau und ich kaufen uns vom Weihnachtsgeld,
eine neue Einbauküche und der Rest des Weihnachtsgeldes kommt auf`s
Tagesgeldkonto.''

Der zweite Passant der gefragt wird, wo er arbeite und was er mit seinem Weihnachtsgeld mache, antwortet:,, Ich arbeite bei Microsoft und meine Frau und ich fahren von meinem Weihnachtsgeld für 3 Wochen in die Karibik und
der Rest des Geldes wird in Aktien angelegt.''

Der dritte Passant anwortet:,, Ich arbeite bei der Deutschen Post AG und ich kaufe mir von meinem Weihnachtsgeld eine Cordhose.''
Da fragt der Reporter:,, Und der Rest?''

Er antwortet:,, Den Rest tut Oma dabei.''

15.12.2012 11:30 Sokrates ist offline Beiträge von Sokrates suchen Nehmen Sie Sokrates in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Sokrates - am 15.12.2012 um 11:30 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Andy22 Andy22 ist männlich
Postler

Herkunft: Lauterbach,Paderborn ,jetzt Kirchen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.003.559
Nächster Level: 1.209.937

206.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach nur Klasse
18.12.2012 19:15 Andy22 ist offline E-Mail an Andy22 senden Beiträge von Andy22 suchen Nehmen Sie Andy22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Andy22 - am 18.12.2012 um 19:15 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Stiegl Stiegl ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-277.jpg

Herkunft: Württembergisches Allgäu

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.393
Nächster Level: 2.530.022

2.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smilie_happy_043.gif bestens!

(frei nach Wolfgang Ambros)

Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh!
(Wolfgang Ambros)

20.12.2012 19:47 Stiegl ist offline E-Mail an Stiegl senden Beiträge von Stiegl suchen Nehmen Sie Stiegl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Stiegl - am 20.12.2012 um 19:47 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Landzusteller Landzusteller ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: Tor zum Sauerland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.128.321
Nächster Level: 7.172.237

1.043.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haste bei mir wohl abgeschrieben:

http://www.landzusteller.de/html/post_news_6__.html

H-J

Noch einen:

http://www.landzusteller.de/html/post_-_news_5__.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landzusteller: 22.12.2012 09:42.

22.12.2012 09:40 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 22.12.2012 um 09:40 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Sandokan Sandokan ist männlich
Postler

Herkunft: Nds. gehört aber Postalisch zu Nrw

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 897.721
Nächster Level: 1.000.000

102.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandokan
Abschreiben ist doof.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo....hab ich nicht kopiert....den Spruch hatte wer bei uns auf dem Amt am schwarzen brett hängen....Dir alles gute für 2013 !!! Gruss Sando
27.12.2012 21:48 Sandokan ist offline Beiträge von Sandokan suchen Nehmen Sie Sandokan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Sandokan - am 27.12.2012 um 21:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Eure besten Witze zum Ablachen... » Mal was zum schmunzeln...denn da ist in unserem Job ja nicht viel Platz für...

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 184.463 | Spy-/Malware: 103.868 | Bad Bot: 0 | Flooder: 171.487
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung