Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Komme ich jetzt ins Fernsehen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme ich jetzt ins Fernsehen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Landzusteller Landzusteller ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-149.jpg

Herkunft: Tor zum Sauerland

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.840.334
Nächster Level: 7.172.237

331.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komme ich jetzt ins Fernsehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja Leute, komme ich bald!

Nein, keine Storry über Postler!

Aber lest selbst:

"" Komme letzte Woche wie immer am Golf-Club in meinem Bezirk an. Um diesen zu beliefern, mus ich einen kleinen Berg runterfahren, drehe dann auf dem ehemaligen Bauernhof ( heute Restaurant, Golf - Shop und Golf - Club - Büro ). Steige aus und renne wie immer durch die gemeinsame Eingangstür von Restaurant und Büro und rufe laut Mahlzeit!!! Im Hintergrund höre ich ein Scheppern. Der Tonmacher vom Vox - Fernsehsender ist unter seinem Kopfhörer umgefallen. Der Kameramann zittert noch und die Aufnahmeassistentin biegt sich vor Lachen!!

Sie waren zu schnell, könnten Sie das noch mal machen! Ich fragte nach der Genehmigung und Sie antwortete mir richtig und nannte einen bestimten Namen, der auch mir bekannt war. Ich rief sofort den Bundespressesprecher an und er bestätigte es!

40 Minuten dauerte der ganze Spass und alle Szenen wurden dreimal gedreht! !!

Mal sehen, was dabei rauskommt!

Zur sehen in der Vox-Staffel ( keine Ahnung wie sie heisst ), handelt von Auswanderer, ab den 23. Januar 07 und es soll angeblich in der 4. oder 5. Staffel gezeigt werden!

Näheres natürlich dann auf meiner Page, sobald ich genaueres weiss und Mister Silber nichts dagegenhat, das ich es dann veröffentlich ( Hihi ) !

mfg. H-J

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landzusteller: 18.01.2007 04:34.

16.01.2007 22:52 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 16.01.2007 um 22:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
Postler

Themenstarter Thema begonnen von Landzusteller
RE: Komme ich jetzt ins Fernsehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

So jetzt muss ich raus aus diesem Forum!

Kommt gleich meine derzeitige Lieblingssendung auf Vox : "" Goodby Deutschland "" !

Vielleicht sehe ich mich schon im Vorspann!

mfg. H-J
30.01.2007 21:05 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 30.01.2007 um 21:05 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Dr.Silber
unregistriert
RE: Komme ich jetzt ins Fernsehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mister Silber hat nie etwas dagegen,teile mir doch bitte den Termin mit.

Was mich nur stutzig macht: Was hast Du mit dem Auswandern zu tun???????????????

Da drehst Du während der Zustellung einen 40 Minuten Film.

unglauplich
30.01.2007 22:12
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Dr.Silber - am 30.01.2007 um 22:12 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Hi, Mister Silber,

hättest Du den Artikel in der ersten Zeile gelesen, bräuchte ich keine Antwort geben!

In meinem Bezirk pachtete ein Hannover Ehepaar mit 2 Kindern vor 6 Jahren im Golf - Club das Restaurant!

Am Anfang lief alles erfolgsversprechend. Doch gerade die Reichen in Deutschland sind noch geiziger, wie die ärmsten der Armen.

So ging das Geschäft immer mehr zurück! Diese Familie hat alles versucht, um so halbwegs über die Runden zu kommen, doch Pustekuchen!

Sie hatten einen 5 Jahresvertrag, der sich dann immer um 1 Jahr verlängerte. Letztes Jahr bekam der Mann eine Stelle in Kanada als Koch angeboten. Er flog 3 X hin, kümmerte sich um ein neue Wohnung / Haus. Erledigte alle Formalitäten und am 28 Dezember kam der Container. Am 13. Januar gings dann über den Ozean.

Stehe immer noch in Kontakt mit dieser netten Familie, ob nun telefonisch oder per Mail und Internet ( schaue auch in mein Gästebuch ) !

War auch privat mit denen angebandelt, da eine Altersgruppe!

Mir tat es die Seele weh, diese Familie zu verlieren. Doch wenn man so viel Steine in den Weg geworfen bekommt, macht man solche Schritte!

Ich habe nicht gewußt, das "" VOX "" dieses filmerisch verfolgte. Am Abreisetag ( siehe oben ) wurde ich davon überrascht. Der Bundespressesprecher der Post aus Düsseldorf gab die Genehmigung für die Aufnahmen. Was dabei rauskommt und wann es gesendet wird , weiss ich selber noch nicht! Halte dieses Forum aber auf dem Laufenden !

mfg. H-J
31.01.2007 08:56 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 31.01.2007 um 08:56 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Dr.Silber
unregistriert

Das war interessant,
gut das ich den Artikel in der ersten Zeile nicht gelesen habe.
Gruß W
31.01.2007 17:30
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Dr.Silber - am 31.01.2007 um 17:30 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Zitat:
Original von Dr.Silber
Das war interessant,
gut das ich den Artikel in der ersten Zeile nicht gelesen habe.
Gruß W

Ja, man sollte bei einen Thema erst den obersten Eintrag lesen, bevor man Sprüche los läßt!

Und hätte dann die Antwort nicht wie folgt lauten müssen :

" Der letzte Artikel hat mich aufgeklärt ( nicht sexuell natürlich ) und entschuldige das ich den ersten Artikel , nicht richtig oder garnicht gelesen habe ! "

mfg. H-J

Ps.: In 20 Minuten bin ich wieder weg, kommt heute wieder auf Vox. Muss ich gucken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landzusteller: 12.02.2007 12:59.

06.02.2007 20:49 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 06.02.2007 um 20:49 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Morgen ist Sendetermin auf Vox um 21 Uhr 05 !!!

Ich glaubt mich knutscht ein " Deer " ( siehe übermitteltes Bild aus Kanada ) !!!

Die Familie heisst Reimund und Regina Jansen aus Hagen-Berchum ( plus Ihre beiden kleinen Töchter ) !!!

Sind auch schon im Vorspann zu sehen!

mfg. H-J

Ob ich morgen schon mit drinn bin weiss ich nicht, aber schauen und aufnehmen werde ich es trotzdem!!!!

Landzusteller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
deer.jpg

12.03.2007 20:37 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 12.03.2007 um 20:37 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Ja, ich war drinn!

Habe es aufgenommen und werde es schneiden und dann auf meine Page setzen!

40 Minuten und drei Durchgänge und die haben es so gekürzt!

Aber was soll es!

mfg. H-J
13.03.2007 22:31 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 13.03.2007 um 22:31 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
postterrier postterrier ist männlich
postterrier

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.414.560
Nächster Level: 8.476.240

61.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Sendung befasste sich ja mit der Familie Reimund und Regina Jansen aus Hagen-Berchum die auswandert
und nicht wie der Landzusteller mit seinem Postauto, durch die Lande donnert
Gruß

14.03.2007 05:26 postterrier ist offline E-Mail an postterrier senden Homepage von postterrier Beiträge von postterrier suchen Nehmen Sie postterrier in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von postterrier anzeigen
Autor Beitrag
Locke
unregistriert
geschockt RE: Komme ich jetzt ins Fernsehen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und ich hab's verpasst...
14.03.2007 07:54
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Locke - am 14.03.2007 um 07:54 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Schimmi Schimmi ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-20.gif

Herkunft: Niederrhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.921
Nächster Level: 369.628

24.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Halllo H-J,

habe es mir gestern auf meinem smilie_trink_043.gif gemütlich gemacht und die Sendung angesehen !

Das war ja schon sehr familiär mit deinen Ex Kunden, schön wäre es wenn die Kunden immer so nett wären.

H-J, hast aber viel Süßigkeiten im Caddy dabei, dafür siehst Du aber immer noch sehr gut aus ! respekt

Hast Du schon Angebote bekommen ob in Kanada auch gute Landzusteller gesucht werden ?

mfg
Schimmi

14.03.2007 19:25 Schimmi ist offline E-Mail an Schimmi senden Beiträge von Schimmi suchen Nehmen Sie Schimmi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schimmi anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Schimmi - am 14.03.2007 um 19:25 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postler

Zitat:
Original von Schimmi
Halllo H-J,

Hast Du schon Angebote bekommen ob in Kanada auch gute Landzusteller gesucht werden ?

mfg
Schimmi

Nein, verschenke doch nicht meine diiickeee Pansion!

mfg. H-J

Ps.: An alle die es noch nicht gesehen haben:

Wird am Sonntag auf Vox wiederholt um 13 Uhr 55 !!!!
15.03.2007 21:10 Landzusteller ist offline E-Mail an Landzusteller senden Homepage von Landzusteller Beiträge von Landzusteller suchen Nehmen Sie Landzusteller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landzusteller in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Landzusteller: Briefi ! Posti ! YIM-Name von Landzusteller: Zusteller rückwärts MSN Passport-Profil von Landzusteller anzeigen
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Landzusteller - am 15.03.2007 um 21:10 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postralf Postralf ist männlich
Postler

images/avatars/avatar-263.gif

Herkunft: Norden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.445.408
Nächster Level: 11.777.899

1.332.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Habe heute die Sendung gesehen und muss sagen das es schwer ist grad als Landzusteller Kunden die man sehr mochte zu verlieren aber Kunden kommen und Kunden gehen.

Hoffentlich hast du den abschied schon verschmerzt.

18.03.2007 14:58 Postralf ist online E-Mail an Postralf senden Beiträge von Postralf suchen Nehmen Sie Postralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Postralf in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postralf - am 18.03.2007 um 14:58 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Zeitungsartikel aus aller Welt. » Komme ich jetzt ins Fernsehen ?

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 208.863 | Spy-/Malware: 105.561 | Bad Bot: 0 | Flooder: 184.392
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung