Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Wichtige News *** » Gäste-Forum » Info für Neue User und die, die sich nicht trauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info für Neue User und die, die sich nicht trauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
postterrier postterrier ist männlich
postterrier

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.532
Nächster Level: 8.476.240

662.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Info für Neue User und die, die sich nicht trauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, hallo Postler und User des Postterrier-Info-Forum`s.

Oktober 2000 wurde ich in die Zustellung versetzt, (vorher Telegramm und Eilzustellung Hannover und Briefzentrum Pattensen) wegen ständiger Überschreitungen meiner Dienstzeiten stellte ich mir immer wieder die Fragen, was mache falsch, was muss ich ändern, oder geht es anderen Zusteller/in ebenso. Um diese Fragen beantwortet zu bekommen stellte ich die Internetseite www.postterrier.de mit Gästebuch und etwas später auch ein Forum in einfacher Variante ins Netz. Mein Absicht war, herauszufinden, ob es woanders auch zu ständiger Dienstüberschreitung kommt, wie wird in anderen ZSP`s gearbeitet, oder sind die Arbeitsbedingungen und Bestimmungen Deutschlandweit genauso sind wie bei uns.

Wegen Druck und !!!!!!!!!! von oberste Stelle musste ich das www.postterrier-info-forum.de in der jetzigen Form absichern, da vorher jeder unsere Beiträge lesen konnte, so entstand das Forum ***Alles Post*** mit extra Freischaltung nur für Mitarbeiter der Deutschen Post AG, nach Übermittlung der erforderlichen Daten. (Zugehörigkeitsbeweis der DPAG)

Obwohl ich als Postterrier mit meinem Internetauftritt in der Verdi Zeitschrift Bewegen als „Postzusteller“ bekannt wurde, http://www.postterrier.de/html/mit_herz_und_biss.html haben leider sehr viele neue User wohl bedenken, mir ihre Daten anzuvertrauen, was ich sehr, sehr schade finde, denn gerade das Forum ***Alles Post*** ist das Herzstück des Postterrier-Info-Forum`s wo wir über alles, schreiben und lesen können. Es ist keine Seltenheit, das man hier
Neuigkeiten erfährt, die erst viel später, oder gar nicht bekanntgegeben werden. Man kann mir vertrauen, denn ich bin einer von Euch, ein Postzusteller, der nicht immer zufrieden, nickend und zustimmend durch die Dienstelle läuft.

Das Postterrier-Info-Forum kann auch noch einige Mitglieder gebrauchen, denn noch sind nicht alle Bundesländer hier vertreten, meine Bitte an alle. Macht noch mehr Werbung für das Postterrier-Info-Forum und das ich vertrauenswürdig bin, denn das führt zu Neuen Usern und zu noch mehr Info. Info die uns manchmal verschwiegen wird.

Mit freundlichen Gruß
Norbert, der Postterrier aus Hannover

26.08.2012 13:16 postterrier ist offline E-Mail an postterrier senden Homepage von postterrier Beiträge von postterrier suchen Nehmen Sie postterrier in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von postterrier anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Wichtige News *** » Gäste-Forum » Info für Neue User und die, die sich nicht trauen!

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 188.179 | Spy-/Malware: 104.105 | Bad Bot: 0 | Flooder: 174.600
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung