Postterrier - Info - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Partner Galerie Gästebuch Chat Games

Schnell - Info`s

Das Postterrier-Info-Forum, die Plattform zum ehrlichen Austausch, über alles was der Postler Alltag so mit sich bringt! ........................... *** Das Bestellen der Dienstkleidung ist jetzt auch Online möglich! ***

Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Eure besten Witze zum Ablachen... » In der Bar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In der Bar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Postskunk Postskunk ist männlich
Postler

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 360.388
Nächster Level: 369.628

9.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Bar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zwei Männer, beide nicht mehr ganz nüchtern, stehen in der Bar am Tresen und unterhalten sich.
"Du, ich glaube meine Frau betrügt mich"
"Aha? Und woher willst du das wissen?"
"Na wir sind schon drei mal umgezogen und haben immer noch den gleichen Postboten"

08.01.2009 20:08 Postskunk ist offline E-Mail an Postskunk senden Beiträge von Postskunk suchen Nehmen Sie Postskunk in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postskunk - am 08.01.2009 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Autor Beitrag
massendrucksache massendrucksache ist männlich
Postler

Herkunft: von zu Hause

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.322.207
Nächster Level: 1.460.206

137.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ok, das ist jetzt vielleicht nicht besonders witzig, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.
Dreimal umziehen und immer noch den gleichen Postboten, da kann man mal sehen, wie groß die Bezirke sind!
08.01.2009 20:49 massendrucksache ist offline E-Mail an massendrucksache senden Beiträge von massendrucksache suchen Nehmen Sie massendrucksache in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von massendrucksache - am 08.01.2009 um 20:49 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
postterrier postterrier ist männlich
postterrier

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.914.985
Nächster Level: 10.000.000

1.085.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich kann doch nichts dafür dass meine Geliebte nur in meinem Zustellbezirk umzieht.

08.01.2009 22:23 postterrier ist offline E-Mail an postterrier senden Homepage von postterrier Beiträge von postterrier suchen Nehmen Sie postterrier in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von postterrier anzeigen
Autor Beitrag
dackelchen
unregistriert

Zitat:
Original von postterrier
Ich kann doch nichts dafür dass meine Geliebte nur in meinem Zustellbezirk umzieht.

Tja, du bist eben auf ganzer Linie ein Guter! smilie_sw_001
11.01.2009 12:14
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von dackelchen - am 11.01.2009 um 12:14 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Postwurfsendung
Postler

images/avatars/avatar-196.jpg

Herkunft: nähe Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.487.526
Nächster Level: 2.530.022

42.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

Tja, das liegt wohl an der Erfahrung. respekt

Gru0 von der Postwurfsendung

11.01.2009 15:13 Postwurfsendung ist offline E-Mail an Postwurfsendung senden Beiträge von Postwurfsendung suchen Nehmen Sie Postwurfsendung in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Postwurfsendung - am 11.01.2009 um 15:13 verfassten Beitrag.
Autor Beitrag
Bikeman
unregistriert

Zitat:
Original von massendrucksache
Ok, das ist jetzt vielleicht nicht besonders witzig, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.
Dreimal umziehen und immer noch den gleichen Postboten, da kann man mal sehen, wie groß die Bezirke sind!

Glaubt einen ja keiner, das die Bezirke immer grösser werden.
02.11.2010 21:56
Die Betreiber vom Postterrier-Info-Forum sind nicht verantwortlich für den von Bikeman - am 02.11.2010 um 21:56 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Postterrier - Info - Forum » *** Small - Talk *** » Eure besten Witze zum Ablachen... » In der Bar

Style by det1706 © 2005   NSW - Forum | NSW-Webkatalog

Bord Blocks: 221.577 | Spy-/Malware: 106.100 | Bad Bot: 0 | Flooder: 202.110
CT Security System Pre 7.0.3a: © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH

Forum-Regeln Impressum & Haftungsausschluss Datenschutzerklärung