Postterrier - Info - Forum (http://www.postterrier-info-forum.de/index.php)
- *** Small - Talk *** (http://www.postterrier-info-forum.de/board.php?boardid=15)
-- Zeitungsartikel aus aller Welt. (http://www.postterrier-info-forum.de/board.php?boardid=14)
--- Facebook und Co ! (http://www.postterrier-info-forum.de/thread.php?threadid=2922)


Geschrieben von Landzusteller am 14.04.2012 um 20:07:

  Facebook und Co !

Alle reden drüber, alle schreiben darüber!

Habe mich probeweisen dort angemeldet!

H-J

Ps. Vielleicht wird über eine Verlinkungs dieses Forum auch bekannter!

Hier meine Url :

facebook.com/pages/Landzusteller/284817094931499



Geschrieben von borussia1710 am 15.04.2012 um 10:31:

  RE: Facebook und Co !

Nix für mich ,war dort auch mal angemeldet. Facebook ist der überflüssigste Müll den es gibt. Meine Tochter ist dort auch angemeldet, was die Kids sich so schreiben, unfassbar, dafür ist mein Leben zu kurz. Aussserdem wollen dauernd irgendwelche Leute deine "Freunde" werden, nee ich hab mich nach drei Tagen dort wieder ausgelogt.



Geschrieben von Landzusteller am 15.04.2012 um 20:30:

  RE: Facebook und Co !

Ich habe mich dort nur mit einer Webseite eingetragen!

Ein Profil habe ich nicht erstellt!

Das ist der feine kleine Unterschied!

H-J



Geschrieben von Mac am 15.04.2012 um 21:43:

 

Also fass das bitte als Kompliment auf:

Ich finde es sehr beachtenswert, dass sich ein Mann in deinem Alter so intensiv mit Internet und Co. auseinandersetzt. Nun auch mit dem verteufelten Fratzenbuch winke1 *

Leute in deinem Alter (aufwärts) scheinen doch meist ein wenig abgeneigt ggü. des Internets und der "neuen Medien" (Vorurteil?).

Mir persönlich ist zwar deine Internetpräsenz zu unübersichtlich (bin wahrscheinlich nur andere Sachen gewöhnt), dennnoch gebührt dir (auch) dafür Respekt. Zumal ich ansatzweise weiß wieviel Arbeit hinter so einer Seite steckt. respekt

*Bin zwar auch angemeldet und ein "Gefällt mir" hast du auch bekommen, aber so wirklich nutzen tue ich das auch nur um ein zwei Leuten zu schreiben und als Alternative zu RSS-Feeds/um Neuigkeiten aus meinen Interessensgebieten zu erfahren. Aber für den Fall einer Revolution "Europäischer Frühling" (einen "Deutschen Herbst" will ich sicher nicht tipp ) bin somit schonmal gerüstet! kuss



Geschrieben von danii am 16.04.2012 um 03:47:

 

Ich hab mal beim Landzusteller "gefällt mir"gedrückt. winke1



Geschrieben von Stiegl am 17.04.2012 um 23:53:

 

dito! Und "Postralf" hat ne neue Freundschaftsanfrage... smilie_be_037



Geschrieben von Landzusteller am 18.04.2012 um 05:40:

 

Danke für Eure :

gefällt mir!

H-J



Geschrieben von Landzusteller am 03.05.2012 um 19:28:

 

dito! Und "Postralf" hat ne neue Freundschaftsanfrage...

Erkläre mir mal, was das ist und wie ich es erkennen kann!

H-J



Geschrieben von danii am 04.05.2012 um 08:15:

 

Ich bin auch in Ralf seine Freundesliste drinne. winke1 winke1



Geschrieben von Landzusteller am 10.11.2012 um 19:51:

 

Habe heute bei Facebook Kommentare abgegeben zu den Sendungen von Markt im Dritten und auch, wusste gar nicht, das das geht, Norberts Url zum Forum hinterlassen! Also an die Forumsmitglieder: Falls Ihr auch Facebookler seit, gebt doch auch in Euren Kommentaren dort diese Url :

http://postterrier-info-forum.de.

mit ein!

H-J



Geschrieben von Zarefkoeb am 16.11.2012 um 18:26:

  RE: Facebook und Co !

Zitat:
Original von borussia1710
Nix für mich ,war dort auch mal angemeldet. Facebook ist der überflüssigste Müll den es gibt. Meine Tochter ist dort auch angemeldet, was die Kids sich so schreiben, unfassbar, dafür ist mein Leben zu kurz. Aussserdem wollen dauernd irgendwelche Leute deine "Freunde" werden, nee ich hab mich nach drei Tagen dort wieder ausgelogt.



Wie zum Teufel hast du das gemacht??
Ich will auch wieder raus, aber kann keine Option finden.
Denn das mit neuen Freunden nervt schon, immer ist mein Postfach zugemüllt.
Dann schreiben die mit, "Du hast neue Nachrichten!"
Klicke ich auf den Link heißt es KEINE NEUEN NACHRICHTEN!!
Also FB ist echt überflüssig in diesem Leben.



Geschrieben von danii am 17.11.2012 um 09:24:

  RE: Facebook und Co !

Zitat:
Original von Zarefkoeb
Zitat:
Original von borussia1710
Nix für mich ,war dort auch mal angemeldet. Facebook ist der überflüssigste Müll den es gibt. Meine Tochter ist dort auch angemeldet, was die Kids sich so schreiben, unfassbar, dafür ist mein Leben zu kurz. Aussserdem wollen dauernd irgendwelche Leute deine "Freunde" werden, nee ich hab mich nach drei Tagen dort wieder ausgelogt.



Wie zum Teufel hast du das gemacht??
Ich will auch wieder raus, aber kann keine Option finden.
Denn das mit neuen Freunden nervt schon, immer ist mein Postfach zugemüllt.
Dann schreiben die mit, "Du hast neue Nachrichten!"
Klicke ich auf den Link heißt es KEINE NEUEN NACHRICHTEN!!
Also FB ist echt überflüssig in diesem Leben.


Wenn man sich mal mehr damit befasst,dann würde man auch sehen das man sowas aus stellen kann.
Ich kriege keine E Mails wenn ich ne Nachricht bekomme,oder von neue Benachrichtigungen in der Gruppe wo man ist.
Auch Spieleanfragen kann ich von den Freunden blockieren aber bin weiterhin in Kontakt mit denen.
Einfach mal Privatspähre oder Kontoeinstellung gucken,da findest es gleich.



Geschrieben von Grisu am 17.11.2012 um 14:03:

 

Hallo zusammen,

Facebook & Co sind überhaupt kein problem- man muss sich jedoch damit beschäftigen. Wenn man das nicht macht und einfach überall "ja" klickt oder sich nicht um seine Profileinstellungen kümmert, dann ist man, mit verlaub, selbst Schuld und darf sich kaum beschweren. sdb57511

Es ist alles eine Sache der Einstellung- dann ist dies ein sehr gute Kommunikationsmittel mit dem sich schnell Leute erreichen und Botschaften verbreiten lassen. winke1

Liebe Grüße
Grisu



Geschrieben von Zarefkoeb am 24.11.2012 um 12:12:

 

Tja, wo ihr Recht habt habt ihr Recht, aber ich bin eben zu blöd. Ich lösche die unerwünschten Mails und gut.
Und mal ehrlich: Sooooooooooooooooo schlimm ist das doch auch eigentlich nicht. Ich meckere eben nur gern auf hohem Niivooooo.



Geschrieben von Landzusteller am 07.04.2013 um 18:34:

  RE: Facebook und Co !

Zitat:
Original von Landzusteller
Ich habe mich dort nur mit einer sog. Persönlichkeitsseite eingetragen!

Ein Profil habe ich nicht erstellt!

Das ist der feine kleine Unterschied!

H-J


Habe heute wieder die URL auf das Postterrier Forum erneuert und an oberster Stelle platziert!

https://www.facebook.com/MobilerPostService

H-J



Geschrieben von danii am 07.04.2013 um 18:40:

 

Ja ich habe mich abgemeldet dort.
Es nervte mit der Zeit und jeder meiner Kollegen konnte dann sehen was ich mache und so.
Hab mich wieder in "wer kennt wen" angemeldet.
Es ist zwar ein komisches Gefühl,das man nicht mehr da ist aber man gewöhnt sich wirklich dran mit der Zeit.



Geschrieben von Postralf am 07.04.2013 um 19:57:

 

Tja, jeder muss wissen was er macht.

Aber ist man so geltungsgeil das man nur auf Likes aus ist und es ist Einstellungssache ob wer sehen kann was man macht.



Geschrieben von PostEngel am 07.04.2013 um 20:10:

 

Richtig Ralf, bei mir sehen nur Leute etwas mit denen ich eng befreundet bin etwas oder halt eben die Family.



Geschrieben von Landzusteller am 06.01.2014 um 07:44:

 

Habe heute wieder die URL auf das Postterrier Forum erneuert und an oberster Stelle platziert!

https://www.facebook.com/MobilerPostService

H-J



Geschrieben von danii am 31.10.2014 um 10:33:

 

Ich hab mich seit letzter Woche komplett aus den Gruppen bei Facebook,wo die Mitarbeiter drinnen sind mich aus geloggt.
Erstens reicht mir dieses Forum hier und zweitens will ich Freizeit und Arbeit trennen,das ich wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin auch nicht noch über die Arbeit was lesen möchte.
Mir reicht was ich hier lese und gut ist. winke1


Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH